Archiv der Kategorie: Sophia

Minigolf mit Bela

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Minigolf mit Bela

Ponyreiten die Erste

Diese Galerie enthält 9 Fotos.

Nun war es endlich soweit; Sophia und Sebastian konnten zum ersten Mal mit uns gemeinsam zum Ponyreiten fahren; was für ein Erlebnis!! (auch die Fahrt hin und retour – siehe Verkehrsinselfoto 🙂 )

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Ponyreiten die Erste

Weihnachten 2016

Diese Galerie enthält 17 Fotos.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Weihnachten 2016

Oktoberparkimpressionen

Diese Galerie enthält 4 Fotos.

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Oktoberparkimpressionen

Besuch im Böhmischen Prater

Diese Galerie enthält 13 Fotos.

mit Sophia und Sebastian im Böhmischen Prater

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Besuch im Böhmischen Prater

Hotel mit Wasserpark aka Griechenland im Sommer 2016

Diese Galerie enthält 64 Fotos.

Werte Leserschaft, eine kleine Sammlung unserer Urlaubsbilder vom Sommer 2016 – Hotel Dings auf der Insel soso. Viel Rutschen, ein bissl Meer, Sonne und ein letztes Mal entspannen, vor Sebastians Krankheit…  

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Hotel mit Wasserpark aka Griechenland im Sommer 2016

Vorfreude auf die Schule

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Einmal nicht ganz so lustig 😉 Einmal beide soooo fröhlich!

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für Vorfreude auf die Schule

Sophias Geburtstag

Diese Galerie enthält 23 Fotos.

Sophia ist am 15.05. drei Jahre alt geworden; weil wir an diesem Tag auch zu Gregors (2.) Hochzeit eingeladen wurden, haben wir einen Tag zuvor – am 14.05. mit Freunden und Familie gefeiert. Traditionellerweise gab es tonnenweise Geschenke! Alles Gute … Weiterlesen

Weitere Galerien | Ein Kommentar

neulich im Hof

Bluemengiessen und „Sport“

Veröffentlicht unter Sebastian, Sophia | Kommentare deaktiviert für neulich im Hof

Sophia !

bloss so, weil ich so ein stolzer Papa bin!

Veröffentlicht unter Sophia | Ein Kommentar