Monatsarchive: Juli 2013

Sophia home (allone nicht)

Veröffentlicht unter Sebastian | Kommentare deaktiviert für Sophia home (allone nicht)

Rossifumi

Veröffentlicht unter Sebastian | Kommentare deaktiviert für Rossifumi

Gong Gong´s Geburtstagsessen

alle Jahre wieder – nun zum ersten Mal im außergewöhnlichen Szechuan Transdanubium. Gutes Essen, netter Garten, viele Chinesen 🙂 und ein fahrender Panda um´s Eck! Alles in allem ein schöner Familienausflug (wieder mal viel zu viel gegessen) und: ich glaub, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Essen, Sebastian, Sophia, Wochenendbeschäftigung | Kommentare deaktiviert für Gong Gong´s Geburtstagsessen

Sophia im Juli 2013

nachdem sich Sophia erfolgreich am Neusiedlersee versteckt hat  – hier für ihre Fangemeinde ein paar Bilder aus dem 3. Monat 🙂  

Veröffentlicht unter Sophia | Kommentare deaktiviert für Sophia im Juli 2013

Ausflug zu Claudia an den Neusiedlersee

eine kleine Landpartie mit Ausflug zum See (das Mittelmeer der Wiener) – auf Claudias Datscha genossen wir die Sommersonne…

Veröffentlicht unter Allgemeines, Sebastian, Sophia, Wochenendbeschäftigung | Kommentare deaktiviert für Ausflug zu Claudia an den Neusiedlersee

Zu Besuch bei Claudia im Burgenland

Endlich konnten wir uns einmal aufraffen; ins Auto wuchten und nach Podersdorf fahren, um Claudia und Thomas einen Besuch abzustatten. Zum Glück haben wir auch keinen super heißen Tag erwischt und waren auch ganz fein am Ballspielen und Radfahren!

Veröffentlicht unter Sebastian, Wochenendbeschäftigung | Kommentare deaktiviert für Zu Besuch bei Claudia im Burgenland
Publiziert am von Jo | Kommentare deaktiviert für Batmans neuer Joker ?

im Prater

natürch muss auch eine Jungfamilie ab und an in den Prater gehen; vorallem weil der Sebastian ja wohl der größte Fan der Lilliputbahn seit Bestehen ist und als besondere Belohnung ab und an auch mitfahren darf (ausser mit Sury A-Yi, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sebastian, Sophia, Wochenendbeschäftigung | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für im Prater

zum ersten Mal zu Viert ins Hietzingerbräu

Diese Galerie enthält 3 Fotos.

wie schon so oft, sind wir mal wieder nach Hietzing zum Essen gefahren; diesmal – Premiere zu VIERT! Und Sebastian hat endlich wieder mal ein Schnitzel mit Reis bekommen 🙂

Weitere Galerien | Kommentare deaktiviert für zum ersten Mal zu Viert ins Hietzingerbräu