Archiv der Kategorie: Kindergarten

Trennungsängste & Klammeraffe (die Zweite)

Die letzten 5 Wochen sind wie im Fluge vergangen. Es ist wirklich eine angenehme Abwechselung wieder arbeiten zu gehen. Aber, irgendwie ist es auch stressiger geworden. (Es wird noch schlimmer, wenn Jo wieder arbeiten geht.) Sebastian ist mittlerweile pro Tag … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kindergarten, Sebastian | Kommentare deaktiviert für Trennungsängste & Klammeraffe (die Zweite)

zweiter Karenztag ff.

Geneigte Leserschaft, mit Riesenschritten nähere ich mich dem Ende des ersten Karenzmonats… (wow wie schnell die Zeit vergeht 😉 Nachtrag zum ersten Karenztag: am folgenden Tag war der Kleine sehr anstrengend….  keine Rede mehr von „das ist doch kinderleicht und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Jo´s Karenz, Kindergarten, Sebastian | Kommentare deaktiviert für zweiter Karenztag ff.