Monatsarchive: Januar 2011

Das Schlafen

Viele junge Eltern, vor allem die Mütter, kennen das Problem, dass ihr geliebter Sonnenschein einfach nicht durchschlafen will. Manche Mütter haben einfach Glück und ihr Kind schläft so ab dem 6ten Monat einfach durch. ICH gehöre NICHT zu den „Glücklichen“. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sebastian | Ein Kommentar

Babyschwimmen

Seit 5 Monaten gehen wir zum Babyschwimmen, und es ist mittlerweile zum Highlight für uns geworden. Zwar mag Sebastian immer noch nicht tauchen (er macht nie den Mund zu und schluckt halt Unmengen von Wasser), aber mit den Schwimmenscheiben ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sebastian, Wasser | Kommentare deaktiviert für Babyschwimmen

Auf Entdeckungsreise – Bücherregal

Tja, mittlerweile ist Sebastian so mobil, dass er sich schon am Bücherregal hoch zieht und ein Buch nach dem anderen ausräumt.  Aus voller Freude hat er beide Hände los gelassen und plumps,…. „waahhhhh,..“ vielleicht braucht er doch einen Helm? 🙂

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare