Monatsarchive: Juli 2012

Kaffe und Kuchen

Zurück aus dem Spital waren wir bei Bandis zur Jause eingeladen. Und Sebastian hat wieder einmal mit Begeisterung selbst fotographiert. Siehe da:

Veröffentlicht unter Essen, Sebastian | 2 Kommentare

Panda schaun`

gemeinsam mit Tante Renate waren wir Ende Juli auch noch einmal im Zoo – kurz vor einem fantastischen Mittagessen im Rindfleischtempel (hmmmmm)

Veröffentlicht unter Sebastian | Ein Kommentar

mein 2. Geburtstag

mal in eigener Sache: am 21.06. hatte ich meinen offiziellen 2. Geburtstag. Gegen 15:00 erwischte mich mein erster Herzinfarkt (hoffentlich der Einzige) – gegen 18:00 hatte ich meinen ersten Herzkatheter überstanden (inkl. 2 Stents) und alles war soweit wieder im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Geburtstag | Kommentare deaktiviert für mein 2. Geburtstag