zweiter Karenztag ff.

Geneigte Leserschaft,

mit Riesenschritten nähere ich mich dem Ende des ersten Karenzmonats… (wow wie schnell die Zeit vergeht 😉
Nachtrag zum ersten Karenztag: am folgenden Tag war der Kleine sehr anstrengend….  keine Rede mehr von „das ist doch kinderleicht und einfach zu schupfen“ – auch die letzten fünf Tage waren gekennzeichnet von Zahnschmerzen, Essensverweigerung und Weinen.

Das hat nun auch seinen Niederschlag im Kindergarten gefunden. Freitag war Feng das erste Mal beim „Abgeben“ im Kindergarten am Vormittag dabei. Und ratet?
Natürlich konnte sich der kleine Mann nicht von seiner Mama trennen. Das Geheule war gross….

Ebenso wie heute morgen… nach einem Wochenende bei den lieben Eltern wollte Sebastian partout nicht bei Tante Janine bleiben. Eine halbe Stunde Weinen war aber genug, dann hab ich ihn wieder abgeholt. Aller Anfang ist schwer. Wir werden das noch in den nächsten Wochen üben.
Hier noch ein Bild von der ersten Kindergartenwoche:

Sebastian mit Mama auf der Rutsche

Sebastian mit Mama auf der Rutsche

Über Jo

Sebastians und Sophias Papa
Dieser Beitrag wurde unter Jo´s Karenz, Kindergarten, Sebastian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.