Auswärtsspiel

Hurra! Sebastian hat letztes Wochenende bei meiner Eltern in St.Pölten übernachtet. Das heißt eine kleine Verschnaufpause für mich und Jo. Ich habe anfänglich noch Sorgen gehabt, dass Sebastian eventuell nicht einschlafen kann, da er immer gewohnt ist, von uns ins Bett gebracht zu werden. Aber die Sorgen waren umsonst, er war, laut Erzählungen meiner Eltern, total brav, und meine Eltern sind total begeistert, und wir natürlich auch! 🙂 Meine Mama hat sogar bemängelt, dass wir ihn nur eine Nacht in St.Pölten gelassen haben, sie hätte ihn sehr gerne noch für einpaar Tage länger bei sich gehabt. Sebastian war auch sehr zufrieden mit meiner Eltern, als wir am Sonntag seine Sachen eingepackt haben und wieder Richtung Wien fahren wollen, hat er uns einfach baba gewunken, naja, er wollte einfach noch nicht weg. 🙂 Für uns war diese kleine Verschnaufpause sehr erholsam. Wir waren Essen, und das zum ersten Mal nach einem Jahr. Für’s Weggehen waren wir aber einfach zu müde. Aber wir konnten zum ersten Mal bis 8 in der Früh schlafen, ohne dass wir geweckt werden. Es klingt sehr banal, aber das war ein Stück Luxus, zumindest für mich, und das Dank meiner Eltern. Glaube, wir werden Sebastian wieder mal zu meiner Eltern bringen. 🙂

Hier noch 2 aktuelle Fotos:

Dieser Beitrag wurde unter Sebastian, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.