Kurzurlaub mit Gusti-Oma

Wir haben Anfang Februar einen kurzen Familienurlaub mit der Gusti-Oma gemacht. Ziel war die Babytherme in Bad Tatzmannsdorf. Aus früheren Erfahrungen sind 3 Tage/2 Nächte für eine Entspannung zwischendurch ausreichend, aber diesmal ist die Zeit irgendwie schnell vergangen. Um mal zwischendurch abschalten zu können, haben wir Sebastian für 3 Stunden in die Betreuung abgegeben. Es war einerseits sehr entspannend, andererseits doch komisch, den kleinen Zwerg nicht bei sich zu haben. Nach fast 1 jähriger Tag- und Nachtbetreuung ist es für mich schon zur Normalität geworden, den Kleinen immer bei sich zu haben. Aber das wird sich Mitte März dann ändern,  da wird Sebastian langsam an die Krippe gewöhnt.

Hier noch einpaar Schnappschüsse aus unserem Kurzurlaub:

Dieser Beitrag wurde unter Sebastian, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.