Erster Arbeitstag

Heute war mein erster Arbeitstag nach mehr als einem Jahr!:-) Der Wiedereinstieg war gar nicht so schlimm wie befürchtet und die Zeit ist sehr schnell vergangen (arbeite jetzt 20 Stunden). Ich merke schon, dass mein Deutsch im Gegensatz zu früher schon ein wenig nachgelassen hat, naja, dafür ist mein Mandarin deutlich besser geworden. In der Zwischenzeit war Jo ganz alleine mit Sebastian beim Kinderarzt (Mutter-Kind-Paß) und anschließend beim Baumarkt, quasi eine „Männershopping-Tour“! 🙂 Der kleine Zweg durfte zum ersten Mal im Einkaufswagerl sitzen und das hat ihm laut Jo anscheinend super gefallen, also von Trennungsängsten von der Mama überhaupt keine Spur. Das beruhigt mich ungemein, denn nächsten Montag darf Sebastian probemäßig für halbe Stunde in die Kinderkrippe gehen und ich hoffe, die Eingewöhnungsphase verläuft dann ohne gröbere Probleme.

Hier noch ein paar Fotos vom Wochenende:

Dieser Beitrag wurde unter Sebastian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.