Happy Birthday

Wow, wie die Zeit vergeht, Sebastian feiert heute seinen 1. Geburtstag! 🙂  Kann kaum fassen, dass wir das geschafft haben! 🙂 Die Schwangerschaft,  die Wehen und die Schmerzen, der erste Schrei, die Schlafdefizite, das erste Lächeln, der erste Brei,…, als wäre das erst gestern passiert (das mit dem Schlafdefizit ist wirklich erst gestern passiert!). Zugegeben, das ist der härteste Job, den ich je gehabt habe, aber ich werde jeden Tag mit dem süßesten Lächeln belohnt! Zum ersten Geburtag von Sebastian habe ich natürlich seine erste Torte gebacken, eine Apfelcremetorte ist es geworden. Da er jetzt nur herumkrabbelt und seine ersten Gehversuche macht und Jo quasi außer Gefecht ist, konnte ich gestern erst um 20 Uhr mit der Torte anfangen und bin erst kurz vor Mitternacht ins Bett gefallen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, der keine Zwerg hat fast ein ganzes Tortenstück verputzt! (Naja, war nicht schwer, für ihn muss das eine Geschmacksexplosion gewesen sein, mit all dem Zucker und Fett! :-))

Hier noch einen kleinen Rückblick vom vergangenen Jahr:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Geburtstag, Sebastian abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.